Sonntag, 20. Februar 2011

RESTEQUILT


Schon lange quellen meine Restekisten über. Jetzt endlich habe ich eine Idee für einen Scrapquilt.Im Moment quäle ich mich ein bischen mit dem dem Handquilten denn eigentlich ruft schon der Garten.

Magische Anziehungskraft ! Irgendwie präsentieren sich Katzen am liebsten auf den entsprechenden Unterlagen.


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Der Quilt ist toll! Ich quilte auch supergern, habe aber in letzter Zeit wegen meiner Arbeit leider keine Zeit gehabt für größere Projekte.
Wir haben auch einen vierpfotigen "Quiltinspektor" und man sagt ja, Katzenhaare tragen zur Qualität des Quilts bei ... ;)
Bin gespannt, was du uns hier noch so zeigen wirst.
Jule

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

wow wunderschön und kunterbunt. Ich quilte erst seit kurzem und noch recht einfach in Vierecken ... bekomme demnächst einen Riesenhaufen an Stoffresten ... vielleicht sollte ich auch mal Dreiecke und so zuschneiden lach.

Freu mich auf mehr von Dir.

Liebe Grüße
Mimi

noz! hat gesagt…

Also Susanne, das versteh ich aber sehr gut, dass der Schmusetiger dort liegen mag - das ist ja ein Traumstück! (Der Vierbeiner auch! Ist das ein Kartäuser?)

Liebe Grüße

Katja

Und danke für´s Teilen dieses herrlichen Bildes!

Stephanie hat gesagt…

Ja Hallo
habe Dich gefunden ganz tolle Quilts hier bei Dir. Zeige demnächst meine auch.
schönene Tag noch Stephanie