Dienstag, 22. Februar 2011

quilt für`s kind .......oder??



eigentlich für meinen sohn gedacht
bento box quilt.
grafisches design mit free motion quilting.
vielleicht muss *das tier* noch eine kontrolle durchführen.... oder liegt hier ein mißverständnis vor?? susanne

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Hihi, wie süß das Tier!
Mal ehrlich, wer würde da nicht gerne mindestens eine "Kontrolle" durchführen?
Wunderschöner Quilt, in wunderschönen Farben, gefällt mir super!
Hab ja meine Zweifel ob ich je auch so etwas Schönes zustande bringe, bin totaler Nähanfänger.
VLG Eva

Huckebein hat gesagt…

Hi Susanne,

das kenn ich auch. Kaum ist der Quilt am Boden, weil man heften will oder was auch immer, schon kommt der Hund, der ja eigentlich gerade noch im Tiefschlaf geschnacht an und flätzt sich auf den Quilt. Meine hat dann noch oft den Einfall, das Garn oder andere am Boden befindliche Nähutensilien, entweder weg zuschleppen oder bisschen zu untersuchen.

gruss, huckebein mit Donna

noz! hat gesagt…

Hach, da sind sie wieder unsere geliebten Quiltkontrolleure. Was wären wir nur ohne sie?
Aber ich kann deinen Hund gut verstehen, den Quilt würd ich auch probeliegen wollen. Der ist wunderschön!

Bine hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt ist das geworden. Die Stoffe passen auch so toll. Hier schaue ich gerne öfter rein.
LG Bine